Software und Apps zur Kontrolle von Windows PC Android-Handy + iPhone Netzwerk macOS

PC Überwachung

Für Privat und Unternehmen

Orvell Monitoring - PC Überwachung

Orvell Monitoring - der Klassiker zur PC Überwachung

Kontrollieren Sie die PC-Nutzung und erfahren Sie, wer Ihre Computer für welche Zwecke benutzt. Werden die Richtlinien der Computernutzung in der Firma eingehalten? Was erlebt Ihr Kind im Internet?

Orvell Monitoring ist eine mehrfach ausgezeichnete PC-Überwachungssoftware zur unbemerkten Protokollierung aller Benutzeraktivitäten: welche Internetseiten wurden besucht? Welche Programme wurden wie lange benutzt? Wurden Daten kopiert oder manipuliert?

Die Bildschirmüberwachung erfasst zusätzlich alles, was auf dem Monitor angezeigt wird: Fotos, Videos, Chats, E-Mails und Kontakte in den sozialen Medien. Auf Wunsch unsichtbar im Hintergrund und ausführlich bis zum letzten Tastenanschlag.

Neue Version 8.2: mit Fernüberwachung und Alarmfunktion. Egal wo Sie sich befinden.

Erfahren Sie mehr Jetzt kaufen

Mitarbeiterüberwachung in Netzwerken & Homeoffice

Für kleine und mittelständische Unternehmen

Mitarbeiterüberwachung in Netzwerken, Terminalserver und Homeoffice

Reduzieren Sie Bedrohungen durch interne Mitarbeiter, schützen Sie sensible Firmendaten und geistiges Eigentum. Überprüfen Sie die Produktivität und ermitteln, ob Angestellte überfordert sind und Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen benötigen.

Die Netzwerkversion von Orvell Monitoring archiviert alle Aktivitäten der Benutzer im firmeninternen Netzwerk, auf Terminalserver (WTS/Citrix) oder auf mehreren PCs. Durch die Fernüberwachung ist die Lösung auch zur Mitarbeiterüberwachung im Homeoffice geeignet.

Features gegenüber der Einzelplatzversion::

• LiveMonitor: beobachten Sie in Echtzeit die Bildschirme der PC-Benutzer im Netzwerk
  • Fast-Installer: automatisierte Installation in Sekunden
  • Alarmfunktion: umgehende Benachrichtigung bei bedenklichen Benutzeraktivitäten

Erfahren Sie mehr AddOn: LiveMonitor Jetzt kaufen

Handy Überwachung

Kontrolle von Android Smartphones & iPhones

Überwachung von Android Handy, iPhone und iPad

Überwachung von Android Handys, iPhone und iPad

„FlexiSPY“ ist eine umfangreiche App zur Überwachung von Android Handy, iPhone Smartphone und iPad Tablet.

Die Handy-Überwachung speichert diskret alle Unterhaltungen bei WhatsApp, Facebook, iMessage und Skype. Neben SMS- und GPS Tracking werden auch alle E-Mails, jedes Foto und jedes Video auf dem Smartphone aufgezeichnet.

Die App gehört zu den besten Lösungen auf dem weltweiten Markt, um die Aktivitäten am Handy zu überwachen: mit einem großen Funktionsumfang, aber einfach in der Handhabung.

Jetzt auch mit Aufzeichnung der Audio-Kommunikation von Android und iPhone Smartphone.

Neu: mit der zugehörigen kostenlosen mobilen Anwendung „FlexiVIEW“, rufen Sie die Aufzeichnungen auf Ihrem Smartphone von unterwegs ab. Egal, wo Sie sich befinden.

Erfahren Sie mehr iPhone Überwachung ohne Jailbreak Kostenlose Demo Jetzt kaufen

Mac Überwachung aus der Ferne

Für Privat und Unternehmen

Mac Überwachung mit Fernüberwachung in Echtzeit

Mac Überwachung mit Fernüberwachung in Echtzeit. Jederzeit.

Realtime-Spy für Mac ist die moderne Lösung zur vollständigen und unsichtbaren Überwachung von Mac Computern: mit Bildschirmüberwachung, Tastaturaufnahme, Aufnahme der Internetaktivitäten, Standortbestimmung und vieles mehr.

Die Mac-Überwachungssoftware erlaubt ebenso die Installation aus der Ferne per Remote-Installation. Die erfassten Aufnahmen lassen sich bequem über das intuitive Steuerfeld mit jedem Browser aus der Ferne abrufen. Jederzeit.

Erfahren Sie mehr Kostenlose Demo Jetzt kaufen

ProtectCom - spezialisiert auf digitale Überwachungstechnik

25 Jahre Erfahrung in Computer- und Handy-Monitoring

24/7 Kundendienst

Deutscher Premium Support durch unsere Fachleute. Rund um die Uhr. 7 Tage in der Woche.

96% Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. 96% aller ProtectCom-Kunden teilten uns ihre Zufriedenheit mit (Surveymonkey)

25 Jahre Erfahrung

Seit 1999 realisiert ProtectCom individuelle Softwarelösungen für Unternehmen und anspruchsvolle Privatkunden.

Ausgezeichnet

Unsere Monitoring Tools wurden mehrfach als beste Lösungen ausgezeichnet.

Datensicherheit

Alle Daten bleiben bei Ihnen: Wir speichern keine Aufnahmen!

Produktfinder

Unser Produktfinder erleichtert mit nur drei Klicks die Suche nach der geeigneten Monitoring-Software.

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an: +49-(0)6898-9443-999

Gründe zur Überwachung von PC, Handy und Netzwerken

Schützen Sie Ihre Kinder: Überwachung von Computer und Handy

Nehmen Sie alle Aktivitäten von PC, Mac, Android Handy und iPhone auf. Erfahren Sie, was Ihr Kind alles an seinem Computer und im Internet erlebt.

• Kontrollieren Sie, welche Internetseiten andere Personen, insbesondere Minderjährige, an Ihrem Computer ansteuern.
  • Protokollieren Sie, was andere an Ihrem Computer oder Handy machen!
  • Was erlebt Ihr Kind am Computer oder Handy? Ist es Opfer von Cybermobbing / Internet-Mobbing, Cybergrooming, Cyberbullying oder Cyber-Stalking?
  • Kinderschutz: sexuelle Belästigung Minderjähriger in Chaträumen des Internet ist an der Tagesordnung.
  • Rekonstruieren Sie Ihre Arbeit und Daten nach einem Computer-Crash.
  • Erfahren Sie, wer Ihren Computer für welche Zwecke benutzt und wer was auf Ihrem Computer oder Handy installiert!

• Partnerüberwachung: falls Sie Beweise brauchen, dass Ihr (Ehe-) Partner Sie betrügt, benutzen Sie unsere Überwachungssoftware für PC und Handy nicht, um Ihren Partner zu überwachen! Dies ist nicht legal!

Homeoffice Kontrolle: Produktivität und Arbeitszeiten überwachen

• Home Office kontrollieren: Kontrollieren Sie die Nutzung des PC und den Programmen, wenn Ihre Mitarbeiter von Zuhause arbeiten. Wann wird der PC ein- und ausgeschaltet? Was wird gearbeitet? Werden Pausen eingehalten? Lassen Sie sich Aktivitätsreporte per Email über die PC Nutzung zusenden oder wenn der PC nicht benutzt wird.
  • Schulungsbedarf: Ermitteln Sie, ob Mitarbeiter überfordert sind und Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen benötigen.

Arbeitsplatz Kontrolle: Mitarbeiteraktivitäten, die Ihrem Unternehmen schaden

Erhöhen Sie die IT-Sicherheit im Firmennetzwerk, um Kosten zu senken, den Service zu verbessern und Risiken unter Kontrolle zu halten.

• Datendiebstahl: Finden Sie Benutzer, die von vertraulichen Firmeninformationen Kopien anfertigen, und diese per E-Mail/Cloud weitergeben.
  • Insiderwissen: Lassen Sie sich bei bedenklichen Aktionen in Verbindung mit der Veruntreuung von Firmengeheimnissen sofort informieren.
  • Manipulation/Löschung: Weisen Sie nach, dass Benutzer/Mitarbeiter Daten mutwillig zerstören, löschen oder manipulieren.
  • Identitätsdiebstahl: Erkennen Sie, wer verschiedene Zugangsdaten im Netzwerk verwendet, um Zugriff auf vertrauliche Informationen zu erhalten.
  • Datenverlust: Erfahren Sie, wenn Daten auf USB Sticks, CD-ROMs oder Laptops kopiert/verschoben werden, die dadurch verloren oder gestohlen werden könnten.
  • Produktivitätsausfall: Protokollieren Sie, ob und in welchem Umfang das Internet am Arbeitsplatz für private Zwecke genutzt wird. Private Internetnutzung während der Arbeitszeit kann ein Kündigungsgrund sein.

"Das größte Sicherheitsrisiko geht von Mitarbeitern aus", so 61% der IT-Sicherheitsexperten (Heise 08/2018)

"Die unterschätzte Gefahr: Viele Unternehmen werden von den eigenen Mitarbeitern ausspioniert" (Heise 12/2018)

ProtectCom in Presse und TV

Kontakt

Sehr gerne unterstützen wir Sie bei Ihren individuellen Fragen und Anregungen rund um unsere Produkte.